Haben Sie Fragen? (+49) 175 9626992 Mo - Fr 9:00 - 15:00
0
Warenkorb
Homepage Marken-Übersicht Satch by Ergobag

Lassen Sie sich durch die Welt der Spielzeuge führen

Preis:
bis
Flaggen:
Alter:
Geeignet für:
Klasse:
Kollektion:
Ökologisches Produkt:
Rucksack-Typ:
Volumen:
Filter löschen
Haben Sie Fragen?

Satch by Ergobag

Der Studenten- und Schulrucksack Satch des deutschen Herstellers Ergobag ist für Schüler und Studenten im Alter von 11-16 Jahren konzipiert. Der stylische Rucksack ist ideal für Schule, Stadt und Freizeit. Der Rucksack ist ergonomisch, umweltfreundlich und bis ins letzte Detail durchdacht. Dank seines einzigartigen ergonomischen Konzepts lässt er sich auf eine Körpergröße zwischen 1,40 und 1,80 m einstellen. 

Der Satch Rucksack kombiniert innovative Trekkingrucksackprinzipien mit allem, was ein Schulrucksack sein sollte. Er fördert die richtige Rückenentwicklung und wächst dank seines ergonomischen Konzepts mit den Kindern mit. Der Satch Schulrucksack hat 2 große Taschen, einen Organizer auf der Vorderseite und seitliche Schnallen, um die Last näher an den Rücken zu ziehen. Der Rucksack kann durch ein Federmäppchen im gleichen Design ergänzt werden.

Ich möchte mehr wissen

Agatha's Favoriten Schulrucksäcke Satch

Anzeige 1 - 24 von 97
< 1 3 ... 5