Haben Sie Fragen? (+49) 175 9626992 Mo - Fr 9:00 - 15:00
0
Warenkorb

Polizeihubschrauber

BRIO Polizeihubschrauber mit Haube, die sich öffnen lässt, jetzt in neuem Design mit einem Polizeischild-Aufkleber und einem Polizeipiloten. Und was noch dazu kommt: Er kann die goldene Ladung wirklich halten. Ich möchte mehr wissen
Dieses Produkt ist nicht mehr käuflich erwerbbar. Schauen Sie sich ähnliche Produkte hier an.
Möchten Sie benachrichtigt werden, wenn er wieder verfügbar ist?
Beschreibung und Parameter

Beschreibung und Parameter

BRIO Polizeihubschrauber mit Haube, die sich öffnen lässt, jetzt in neuem Design mit einem Polizeischild-Aufkleber und einem Polizeipiloten. Und was noch dazu kommt: Er kann die goldene Ladung wirklich halten.

- Öffne die Haube, spring hinein und kreise über der Stadt.
- Suchst du einen sicheren Platz zum Landen? Vielleicht auf dem Dach der Bank?
- Als Polizeipilot bist du immer unterwegs zum nächsten Abenteuer.

- Alter: ab 3 Jahren

Hinweis: Für dieses Set werden keine Batterien benötigt.

In Kategorien eingeteilt

Haben Sie Fragen?
Hersteller Brio
Alter ab 3 Jahre, Vorschulkinder
Fördert Motorik, Rollenspiel
Geeignet für Jungen
Maße 150 x 57 x 87 mm
Ökologisches Produkt Ja
Spielzeug-Typ Spielzeug
EAN 7312350338287
Produkt-Code Brio_33828_xx
Alternative Produkte

Das Produkt hat noch keine Benutzerbewertungen. Seien Sie der Erste!