Haben Sie Fragen? (+49) 175 9626992 Mo - Fr 9:00 - 15:00
0
Warenkorb

SmartMax Start + SmartMax Kurvenset

Dieser Magnetbaukasten ist ein ideales Spielzeug für kleine Kinder ab dem ersten Lebensjahr. In diesem Set finden Sie insgesamt 29 Teile. Anziehende und abstoßende Magnete werden Kinder auf ihrer Entdeckungsreise ins Staunen versetzen. Ältere Kinder können 3D-Formen wie Türme, Brücken und andere supergroße Bauwerke bauen. Ich möchte mehr wissen
51,18 € mit MwSt.
Dieser Artikel kann derzeit leider nicht bestellt werden.
Möchten Sie benachrichtigt werden, wenn er wieder verfügbar ist?
Beschreibung und Parameter

Beschreibung und Parameter



Sehen Sie sich die Informationsbroschüre an, um eine bessere Vorstellung von diesem magnetischen Baukasten zu erhalten.
Dieses belgische Magnetset ist ein ideales Spielzeug für kleine Kinder ab dem ersten Lebensjahr. Das Startpaket enthält 3 große Ruten (12 cm lang), 12 mittlere Ruten und 8 Verbindungskugeln, im Set werden sie um 6 Umdrehungen ergänzt. Anziehende und abstoßende Magnete werden Kinder auf ihrer Entdeckungsreise zum Staunen bringen. Kleine Kinder erstellen einfache 2D-Formen. Ältere Kinder können Türme, Brücken und andere supergroße Bauwerke in 3D bauen. Die einzelnen Magnetteile werden einfach mit einem Klick verbunden. Alle Teile sind mit allen Smartmax-Baukasten kombinierbar. Das Paket enthält auch eine Broschüre mit Beispielen für alles, was aus diesem Set gebaut werden kann.
Smartmax macht endlosen Spaß, gute Qualität und schönes Design.

In Kategorien eingeteilt

Haben Sie Fragen?
Hersteller SmartMax
Alter ab 3 Jahre, Vorschulkinder, ab 2 Jahre
Fördert Fantasie, Motorik, Orientation
Geeignet für Mädchen, Jungen
Spielzeug-Typ Baukästen
EAN
Produkt-Code setSMX309
Zubehör Alternative Produkte
5,0
4x
0x
0x
0x
0x
  • Anonym

  • Helena

  • Veronika

    Seit wir den ersten Smartmax gekauft haben, haben wir unsere Sammlung ständig erweitert. Die Tochter ist begeistert von der Magie der Magnete. Für mich eines der besten Spielzeuge in unserem Kinderzimmer.
  • Veronika Tokarčíková

    "Tomášek ist sehr zufrieden, er spielt und baut gerne, aber er fängt auch den Ball an den magnetischen Teilen."
    Unserer Meinung nach keine!