Haben Sie Fragen? (+49) 175 9626992 Mo - Fr 9:00 - 15:00
0
Warenkorb
Homepage Basteln Papierfalten Falten Papierkunst Faltarbeiten Monsterflex

Papierkunst Faltarbeiten Monsterflex

Das Kind faltet die Streifen und setzt sie dann mit dem doppelseitigen Kleber zusammen. Dann erhält er ein Objekt, das sich endlos manipulieren und drehen lässt, um die Figuren erscheinen zu lassen. Ich möchte mehr wissen
Dieses Produkt ist nicht mehr käuflich erwerbbar. Schauen Sie sich ähnliche Produkte hier an.
Möchten Sie benachrichtigt werden, wenn er wieder verfügbar ist?
Beschreibung und Parameter

Beschreibung und Parameter

Das Kind faltet die Streifen und setzt sie dann mit dem doppelseitigen Kleber zusammen. Dann erhält er ein Objekt, das sich endlos manipulieren und drehen lässt, um die Figuren erscheinen zu lassen.

Inhalt:
- 4 Kartonstreifen zum Falten und Zusammenfügen mit den Klebestreifen
- 2 Gummibänder
- 1 Beipackzettel

In Kategorien eingeteilt

Haben Sie Fragen?
Hersteller Djeco
Alter ab 6 Jahre, ab 9 Jahre
Fördert Fantasie, Motorik
Geeignet für Mädchen, Jungen
Maße 22 x 23 cm
Spielzeug-Typ Basteln
EAN 3070900096608
Produkt-Code DJ09660_xx
Zubehör
5,0
1x
0x
0x
0x
0x
  • Anonym

    Ich kaufe immer wieder ein. Zuerst für den Sohn (8 Jahre) und dann als Geschenke an seine Altersgenossen.