Haben Sie Fragen? (+49) 175 9626992 Mo - Fr 9:00 - 15:00
0
Warenkorb
Homepage Basteln Kreativsets und Basteln Schmuckherstellung Kinderatelier - Webrahmen mit Perlen
Neu

Kinderatelier - Webrahmen mit Perlen

Der erste Webstuhl für Schmuckliebhaber! Mit diesem Kreativset stellen Kinder ab 8 Jahre 13 Schmuckstücke aus Bastelperlen mithilfe eines Webstuhls her - alles im „Pop“-Stil. Kleine Designer werden begeistert sein! Zum Anfertigen des Schmucks benötigen sie Fingerfertigkeit und Konzentration. Ich möchte mehr wissen
29,99 € mit MwSt.
Dieser Artikel kann derzeit leider nicht bestellt werden.
Möchten Sie benachrichtigt werden, wenn er wieder verfügbar ist?
Beschreibung und Parameter

Beschreibung und Parameter

Der erste Webstuhl für Schmuckliebhaber! Mit diesem Kreativset stellen Kinder ab 8 Jahre 13 Schmuckstücke aus Bastelperlen mithilfe eines Webstuhls her - alles im „Pop“-Stil. Kleine Designer werden begeistert sein! Zum Anfertigen des Schmucks benötigen sie Fingerfertigkeit und Konzentration.

Ein Heft mit Vorlagen und Anleitungen ist ebenfalls enthalten, um den Kindern bei der Umsetzung zu helfen. Mithilfe des Holzwebstuhls können sie ihren Schmuck und ihre Armbänder mit lächelnden Gesichtern, Regenbögen, Herzen und mehr verzieren! Diese manuelle Aktivität verspricht Ruhe und Gelassenheit und fördert den künstlerischen Ausdruck. Zum Herstellen des Schmucks benötigt man ungefähr 2 Stunden. Diese kreative Freizeitbeschäftigung ermöglicht Kindern, ihre eigenen Kreationen zu erschaffen, die sie anschließend stolz tragen können: Ein ganz und gar befriedigendes Gefühl! Und wie wäre es mit einem schönen handgefertigten Freundschaftsarmband für einen Freund oder eine Freundin? Diese Schmuckwerkstatt ist eine nachhaltige Geschenkidee, denn der mitgelieferte Webstuhl kann auch für neue Kreationen verwendet werden!

Die Box enthält: 10 Röhren mit 500 Bastelperlen in verschiedenen Farben, weißen Baumwollfaden, einen Webrahmen, 2 Nadeln und 2 farbige Zwirnfäden. Ein Heft mit Mustern und Anleitungen ist ebenfalls enthalten. Die Maße der Packung sind 25,5 x 4 x 21 cm.

In Kategorien eingeteilt

Haben Sie Fragen?
Hersteller Janod
Alter ab 9 Jahre, ab 12 Jahre
Fördert Motorik, Kreativität
Geeignet für Mädchen
Maße 25,5 x 4 x 21 cm
Spielzeug-Typ Basteln
EAN 3700217379995
Produkt-Code Ja07999
Zubehör
Alternative Produkte

Das Produkt hat noch keine Benutzerbewertungen. Seien Sie der Erste!