Haben Sie Fragen? (+49) 175 9626992 Mo - Fr 9:00 - 15:00
0
Warenkorb
Versandkostenfrei

Erweitbarer Aktivitätstisch mit magnetischer Tafel

Dieser mit allem ausgestattete und raffinierte Aktivitätstisch aus Holz zur frühkindlichen Erziehung wurde so entwickelt, dass er mit dem Baby wächst! Ab dem 18. Lebensmonat können die Kinder zuerst die zahlreichen altersgemäßen Aktivitäten auf der Tischplatte entdecken! Ich möchte mehr wissen
Dieses Produkt ist nicht mehr käuflich erwerbbar. Schauen Sie sich ähnliche Produkte hier an.
Möchten Sie benachrichtigt werden, wenn er wieder verfügbar ist?
Beschreibung und Parameter

Beschreibung und Parameter

Dieser mit allem ausgestattete und raffinierte Aktivitätstisch aus Holz zur frühkindlichen Erziehung wurde so entwickelt, dass er mit dem Baby wächst! Ab dem 18. Lebensmonat können die Kinder zuerst die zahlreichen altersgemäßen Aktivitäten auf der Tischplatte entdecken! Auf der Tischplatte - zum Erwecken der Sinne und spielerischen Lernen - ist Folgendes zu finden: ein Zahnradspiel mit kleinen, lustigen Oktopussen, eine Auswahl von drei Trommeln in Fischform mit Krebs-Schlägeln, ein Fisch zum Schieben, eine Strecke mit einem Boot zum Bewegen und ein Leuchtturm zum Zusammenbauen. Wenn das Kind größer wird, verwandelt sich der Tisch dank der verstellbaren Standbeine und der abnehmbaren Platte, die umgedreht werden kann! Das Zubehör wird dann in dem mitgelieferten Beutel verstaut. So erhält man einen Zeichentisch mit einer Magnetplatte in der Mitte für die Größeren. Dieser hübsche Tisch wird das Kind lange bei seiner Lernentwicklung begleiten, da seine Höhe von 30 cm bis 50 cm verstellbar ist.

Technische Daten 
- Abmessungen: 56 x 56 x 48,5 cm
- Material(ien): Holz
- Mit Musik/Sound
- Art der Schachtel: Schöne Kiste
- Montagezeit: 15 Minuten
 

In Kategorien eingeteilt

Haben Sie Fragen?
Hersteller Janod
Alter ab 2 Jahre, ab 1 Jahr
Fördert Motorik, Logik
Geeignet für Mädchen, Jungen
Maße 56 x 56 x 48,5 cm
EAN 3700217380410
Produkt-Code Ja08041_xx
Zubehör

Das Produkt hat noch keine Benutzerbewertungen. Seien Sie der Erste!