Haben Sie Fragen? (+49) 175 9626992 Mo - Fr 9:00 - 15:00
0
Warenkorb

Sandbild-Set Im Freien

Ein erstes Set zum Basteln mit buntem Sand für Kinder ab 4 Jahren. Um die 4 Bilder zu vervollständigen, legt das Kind sein Bild in die Schachtel. Dann legt es die großen vorgeklebten Bereiche mit dem Werkzeug frei und bestreut sie entsprechend des in der Anleitung angegebenen Farbcodes mit Farbsand. Ich möchte mehr wissen
16,99 € mit MwSt.
Dieser Artikel kann derzeit leider nicht bestellt werden.
Möchten Sie benachrichtigt werden, wenn er wieder verfügbar ist?
Beschreibung und Parameter

Beschreibung und Parameter

Ein erstes Set zum Basteln mit buntem Sand für Kinder ab 4 Jahren. Um die 4 Bilder zu vervollständigen, legt das Kind sein Bild in die Schachtel. Dann legt es die großen vorgeklebten Bereiche mit dem Werkzeug frei und bestreut sie entsprechend des in der Anleitung angegebenen Farbcodes mit Farbsand. Sobald das Kind damit fertig ist, kommen die Farben zum Vorschein und die Bilder erwachen zum Leben!

- Eine Aktivität für die Kleinsten mit großen Bereichen, die mit Sand gestaltet werden, und vorgedruckten kleinen Details, die zu schwer zu bearbeiten wären.
- Eine saubere Aktivität: Das Kind arbeitet in der Schachtel, um den Sand nicht zu verstreuen.
- Ein cleveres Set: Die Schachtel hat ein kleines Loch, um den überschüssigen Sand in den breiten Töpfen aufzufangen.
- Ein speziell von Djeco entwickeltes Werkzeug, um die vorgeklebten Bereiche leicht freilegen zu können.
- 1 Aufbewahrungsbox mit elastischem Verschluss, um nach dem Spielen alles praktisch zu verstauen.
- 1 detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Inhalt:
- 4 teilweise illustrierte und vorgeklebte Bildkarten (15 x 21 cm)
- 12 Töpfe mit Farbsand
- 1 Kunststoffwerkzeug
- 1 Schritt-für-Schritt-Anleitung in Farbe

 

In Kategorien eingeteilt

Haben Sie Fragen?
Hersteller Djeco
Alter ab 6 Jahre, Vorschulkinder
Fördert Motorik, Geschicklichkeit, Kreativität
Geeignet für Mädchen, Jungen
Spielzeug-Typ Basteln
Weihnachtstipp Ja
EAN 3070900086609
Produkt-Code DJ08660_xx
Alternative Produkte
5,0
2x
0x
0x
0x
0x
  • Ivana Nejedlá

    Meine fünfjährige Enkelin war von dem Geschenk begeistert, wir haben beim basteln von den Sandbildern eine schöne Zeit zusammen verbracht, sie hat die Technik schnell gemeistert, mittlerweile bastelt sie alleine. Das einzige "Negative" sehe ich darin, dass ihr das Geschenk so gut gefallen hat, dass wir gleich noch ein Set bestellt haben, damit sie weiter basteln kann.
  • Anonym