Haben Sie Fragen? (+49) 175 9626992 Mo - Fr 9:00 - 15:00
0
Warenkorb

Motorikbrett Zug

Tut, tut, hier kommt der bunte Farbenzug! Doch wo fährt er hin? Hier können Kinder die Loks und Waggons nach Lust und Laune hin und her schieben oder den farblich passenden Gebäuden zuordnen. Ich möchte mehr wissen
Dieses Produkt ist nicht mehr käuflich erwerbbar. Schauen Sie sich ähnliche Produkte hier an.
Möchten Sie benachrichtigt werden, wenn er wieder verfügbar ist?
Beschreibung und Parameter

Beschreibung und Parameter

Tut, tut, hier kommt der bunte Farbenzug! Doch wo fährt er hin? Hier können Kinder die Loks und Waggons nach Lust und Laune hin und her schieben oder den farblich passenden Gebäuden zuordnen. Drehen sie das Schiebebrett um, lernen sie spielerisch die verschiedenen Farben kennen.

- fördert die Feinmotorik
- erstes Kennenlernen von Farben und Formen
- beidseitig bedruckt
- kunterbunter Schiebespaß zum Wenden

- Alter von: 12 Monate
- Motiv: Zug
- Füllmaterial: ohne
- Gewicht Produkt: 0,284 kg
- Elemente abnehmbar: Nein
- Material: Kunststoff, Sperrholz, Buche
- Abmessungen: 3,5 cm (H), 21,5 cm (B, L)

In Kategorien eingeteilt

Haben Sie Fragen?
Hersteller HABA
Alter ab 1 Jahr, ab 2 Jahre
Fördert Motorik, Logik
Geeignet für Mädchen, Jungen
Maße 21,5 x 21,5 x 3,5 cm
Spielzeug-Typ Spielzeug
EAN 4010168235981
Produkt-Code Haba_1303851001_xx
Zubehör Alternative Produkte

Das Produkt hat noch keine Benutzerbewertungen. Seien Sie der Erste!