Haben Sie Fragen? (+49) 175 9626992 Mo - Fr 9:00 - 15:00
0
Warenkorb
Aktion
Geschicklichkeits- und Gedächtnisspiel. Um die größte Giraffe zu werden, müsst ihre erst einmal Halsteile gewinnen, indem ihr Blumenpaare und Blumendrillinge findet, und diese Halsteile dann nacheinander behutsam aufeinandersetzen. Ich möchte mehr wissen
Dieses Produkt ist nicht mehr käuflich erwerbbar. Schauen Sie sich ähnliche Produkte hier an.
Möchten Sie benachrichtigt werden, wenn er wieder verfügbar ist?
Beschreibung und Parameter

Beschreibung und Parameter

Geschicklichkeits- und Gedächtnisspiel. Um die größte Giraffe zu werden, müsst ihre erst einmal Halsteile gewinnen, indem ihr Blumenpaare und Blumendrillinge findet, und diese Halsteile dann nacheinander behutsam aufeinandersetzen. Achtung, wenn der Turm einstürzt, muss er schnell wieder aufgebaut werden!

- Ein Gedächtnis- und Geschicklichkeitsspiel.
- Eine ideale Mischung aus Gedächtnis- und Gleichgewichtsspiel!
- Wenn man den Gegner unter Druck setzen will, dann spielt man schnell, während er seine Giraffe aufbaut!

Inhalt:
- 4 Giraffenkörper
- 4 Giraffenköpfe
- 19 Hälse (11 kurze, 5 mittellange, 3 lange)
- 49 Karten
- 1 „Schlangenkarte“ für die Expertenvariante
- Spielregeln in 10 Sprachen

In Kategorien eingeteilt

Haben Sie Fragen?
Hersteller Djeco
Alter ab 6 Jahre
Dauer 15 minut
Fördert Gedächtnis und Scharfblick, Motorik, Geschicklichkeit
Geeignet für Jungen, Mädchen
Maße 30 x 28 x 5 cm
Spielerzahl 2-4
Spielzeug-Typ Spiele
EAN 3070900085992
Produkt-Code DJ08599_xx
Zubehör Alternative Produkte
4,0
0x
1x
0x
0x
0x