Haben Sie Fragen? (+49) 175 9626992 Mo - Fr 9:00 - 15:00
0
Warenkorb

MAGIC MAGS Star, DO IT YOURSELF

Wechselbare Motive für den Schulranzen - idividuelle Schulranzen und Rucksäcke mit leuchtenden Motiven. Mit den MAGIC MAGS DIY ist das selbst gestaltete Lieblingsmotiv am Ranzen oder Rucksack von Step by Step immer dabei. Ein Set enthält zwei MAGIC-MAGS-Motiv-Applikationen zur individuellen Gestaltung. Ich möchte mehr wissen
12,95 € mit MwSt.
Dieser Artikel kann derzeit leider nicht bestellt werden.
Möchten Sie benachrichtigt werden, wenn er wieder verfügbar ist?
Kristýna
Beschreibung und Parameter

Beschreibung und Parameter

Wechselbare Motive für den Schulranzen - idividuelle Schulranzen und Rucksäcke mit leuchtenden Motiven. Mit den MAGIC MAGS DIY ist das selbst gestaltete Lieblingsmotiv am Ranzen oder Rucksack immer dabei. Die liebevollen Applikationen geben einen individuellen Look. Die MAGIC MAGS lassen sich jederzeit austauschen. Sie werden einfach an den integrierten Magnetflächen des Ranzen oder Rucksacks befefstigt - so gefällt er auch noch in der 4. Klassen.

Ein Set enthält zwei MAGIC-MAGS-Motiv-Applikationen zur individuellen Gestaltung. Jetzt hat das Kind das Design seines Schulranzens von Step by Step selbst in der Hand! Ob eigene Zeichnun, Bild aus einer Zeitschrift oder Foto vom Haustier, das eigene Motiv wird einfach unter die Folie des MAGIC MAGS geschoben und am Ranzen oder Rucksack von Step by Step angebracht.

Die Verpackung besteht aus einem Karton aus FSC-Mix und einer Blisterverpackung aus 100% PET. Wir versuchen hierbei stetig Ressourcen einzusparen. Die MAGIC MAGS wurden zu 100% klimeneutral ausgeglichen produziert.

Material: Kunststoff

In Kategorien eingeteilt

Haben Sie Fragen?
Hersteller Step by Step
Alter ab 6 Jahre
Geeignet für Mädchen, Jungen
EAN 4047443394309
Produkt-Code STEP_183714
Zubehör Alternative Produkte

Das Produkt hat noch keine Benutzerbewertungen. Seien Sie der Erste!