Haben Sie Fragen? (+49) 175 9626992 Mo - Fr 9:00 - 15:00
0
Warenkorb

Kinderrucksack Ergobag mini - PerlentauchBär

Der mini ist unser ergonomischer Kindergartenrucksack. Der kleine Becken- & Brustgurt hat gleich zwei Vorteile: Die rückenschonende Tragweise wird für den späteren Schulrucksacks schon geübt. Und außerdem sitzt er dadurch nah am Rücken ohne zu verrutschen – sogar beim Herumtoben & Hüpfen. Er kann mit zwei Kletties individualisiert werden. Ich möchte mehr wissen
Dieses Produkt ist nicht mehr käuflich erwerbbar. Schauen Sie sich ähnliche Produkte hier an.
Möchten Sie benachrichtigt werden, wenn er wieder verfügbar ist?
Beschreibung und Parameter

Beschreibung und Parameter

Der mini ist unser ergonomischer Kindergartenrucksack. Der kleine Becken- & Brustgurt hat gleich zwei Vorteile: Die rückenschonende Tragweise wird für den späteren Schulrucksacks schon geübt. Und außerdem sitzt er dadurch nah am Rücken ohne zu verrutschen – sogar beim Herumtoben & Hüpfen. Er kann mit zwei Kletties individualisiert werden.

Produktdetails:
- Farbe: Pink, Lila
- Größe: 22 x 30 x 14 cm (B/H/T)
- Gewicht: 500 g
- Volumen: 10 Liter

Material:
- Aus 15,6 recycelten PET-Flaschen (0,5 l)
- Wasser- und schmutzabweisend

Features:
- Höhenverstellbarer Brustgurt
- Hoher Tragekomfort durch gepolsterten Beckengurt und Schulterträger
- Gute Sichtbarkeit durch Reflektoren rundherum
- Individualisierbar durch Kletties
- Mit Frontschlaufe für Lieblingsanhänger
- Besonders auffällig durch fluoreszierende Farben

Verantwortung (Auszeichnungen und Zertifikate):
- Fair Wear Foundation, FSC, bluesign®, PFC-frei, sinnvolles Recycling - "Flaschen zu Taschen", Climate Partner - klimaneutrales Produkt, Grüner Knopf

- Produktbilder können vom Original abweichen

In Kategorien eingeteilt

Haben Sie Fragen?
Hersteller Ergobag
Alter ab 3 Jahre, Vorschulkinder
Geeignet für Mädchen
Gewicht 500 g
Kollektion 2019
Maße 22 x 30 x 14 cm
Ökologisches Produkt Ja
Volumen 10 l
EAN 4057081077960
Produkt-Code ERG_MIP_001_9K2_xx
Alternative Produkte
5,0
1x
0x
0x
0x
0x