Haben Sie Fragen? (+49) 175 9626992 Mo - Fr 9:00 - 15:00
0
Warenkorb
Homepage Marken-Übersicht Deuter Kinderkoffer und Accessoires für Reisen

Lassen Sie sich durch die Welt der Spielzeuge führen

Preis:
bis
Alter:
Geeignet für:
Filter löschen
Haben Sie Fragen?

Deuter

Deutscher Hersteller von Outdoor-Ausrüstung, der seit 1898 auf dem Markt ist. Ursprünglich war Deuter auf das Weben von Bootssegeln, die Herstellung und den Verleih von Zelten spezialisiert. Heute ist das Unternehmen einer der wichtigsten Hersteller von Outdoor-Rucksäcken, Zelten und Schlafsäcken.

Alle Deuter-Produkte sind für den Einsatz unter extremsten Bedingungen geeignet und zeichnen sich durch Funktionalität und Komfort aus. Darüber hinaus ist die Marke Deuter ein sehr umweltbewusstes Unternehmen. Um die Umwelt zu schützen, hat das Unternehmen beschlossen, ab 2020 alle seine Produkte ohne perfluorierte Chemikalien (PFC) herzustellen, die für die Umwelt und unsere Gesundheit schädlich sind.
Ich möchte mehr wissen

Agatha's Favoriten Produkte