Haben Sie Fragen? (+49) 175 9626992 Mo - Fr 9:00 - 15:00
0
Warenkorb
Versandkostenfrei
Aktion

Schulrucksack WALKER Elite, Blue Ivy/Pink

Der Name ist Programm! Geprägt von dynamischer Linienführung ist der Elite, der Rucksack mit dem futuristischen Understatement. Für jeden Träger geeignet, der Wert auf Funktionalität legt und durch seinen Rucksack ein Statement setzen will. Die Elite Kollektion ist (wie) gemacht für Schule und Universität. Dank des modernen Designs inklusive USB-Ladeanschluss, Akku-Steckfach und gepolstertem Laptopfach ist für die geordnete und sichere Verwahrung all deiner elektronischen Geräte gesorgt. Außerdem erweitert der Anti Diebstahlschutz die Sicherheit deiner Sachen noch einmal zusätzlich. Ich möchte mehr wissen
Dieses Produkt ist nicht mehr käuflich erwerbbar. Schauen Sie sich ähnliche Produkte hier an.
Möchten Sie benachrichtigt werden, wenn er wieder verfügbar ist?
Kristýna
Beschreibung und Parameter

Beschreibung und Parameter

Der Name ist Programm! Geprägt von dynamischer Linienführung ist der Elite, der Rucksack mit dem futuristischen Understatement.

Grafische Elemente und technisch anmutende Materialien runden das Erscheinungsbild ab. Form follows function.
Als Besonderheit verfügt er über ein höhenverstellbares Tragesystem, welches sich der Ergonomie des Rückens individuell anpasst. Zusätzlich wird das Gewicht auf den Schultern, Rücken und Hüfte gleichmäßig verteilt.

Für jeden Träger geeignet, der Wert auf Funktionalität legt und durch seinen Rucksack ein Statement setzen will. Die Elite Kollektion ist (wie) gemacht für Schule und Universität. Dank des modernen Designs inklusive USB-Ladeanschluss, Akku-Steckfach und gepolstertem Laptopfach ist für die geordnete und sichere Verwahrung all deiner elektronischen Geräte gesorgt. Außerdem erweitert der Anti Diebstahlschutz die Sicherheit deiner Sachen noch einmal zusätzlich.

Auch für die gerechte und logische Einordnung deiner Bücher, Hefte und Accessoires ist gesorgt: die Elite Kollektion verfügt über einige Organizer und zusätzliche Zipptaschen zum geordneten Verstauen. Natürlich haben wir auch an die generelle Sicherheit von dir selbst gedacht: Die eingebauten reflektierenden Elemente bieten zusätzlichen Schutz im Straßenverkehr. Das Tragen deines Elite Rucksacks ist genauso praktisch gestaltet. Einerseits verfügt er über ein bloßes Eigengewicht von nur 1.300 Gramm, andererseits ist er mit diversen verstellbaren Gurten, Kompressionsriemen und einer atmungsaktiven Rückenpolsterung mit Belüftungskammer ausgestattet.

Trotz seines leichten Gewichtes hat er ein großzügiges Volumen von 34 Litern!

Besonderheiten:
- Atmungsaktive Rückenpolsterung mit Belüftungskammer
- Ergonomisch geformte Schulterriemen
- Verstellbarer Brustgurt
- Abnehmbarer Hüftgurt
- Kompressionsriemen
- Geheimes Zippfach am Rucksackrücken
- USB-Ladeanschluss
- Wasser- und schmutzabweisende Beschichtung
- Anti Diebstahlschutz

In Kategorien eingeteilt

Haben Sie Fragen?
Hersteller Walker
Alter ab 12 Jahre
Geeignet für Jungen, Mädchen
Gewicht 1300 g
Klasse Sekundarstufe II, Sekundarstufe I
Kollektion 2022
Maße 32 x 46 x 23 cm
Rucksack-Typ Schulrucksack
Volumen 34 l
EAN 9002638223692
Produkt-Code WLK_4211367_xx
Zubehör Alternative Produkte

Das Produkt hat noch keine Benutzerbewertungen. Seien Sie der Erste!