Haben Sie Fragen? (+49) 175 9626992 Mo - Fr 9:00 - 15:00
0
Warenkorb
Aktion

Rucksack WALKER Roll-up Two, Pistachio/Anthracite

Der Roll Up Two. Fasziniert von der ausgewogenen Farbpalette der Concept Series fühlten wir uns inspiriert, die Roll-Up-Form in einem neuen Kontext zu erkunden. Durch die Kombination von zwei Farbvarianten innerhalb des Roll Up Two wirkt der Rucksack verspielt und stilvoll, aber dennoch funktional und geräumig. Ich möchte mehr wissen
Dieses Produkt ist nicht mehr käuflich erwerbbar. Schauen Sie sich ähnliche Produkte hier an.
Möchten Sie benachrichtigt werden, wenn er wieder verfügbar ist?
Kristýna
Beschreibung und Parameter

Beschreibung und Parameter

Der Roll Up Two. Fasziniert von der ausgewogenen Farbpalette der Concept Series fühlten wir uns inspiriert, die Roll-Up-Form in einem neuen Kontext zu erkunden. Durch die Kombination von zwei Farbvarianten innerhalb des Roll Up Two wirkt der Rucksack verspielt und stilvoll, aber dennoch funktional und geräumig.

Ein „must have“ für alle Rucksackträger! Genug Platz hat der Roll Up Two Rucksack allemal, denn er umfasst 30 Liter.
Viele Rucksäcke, mit diesem Volumen können ganz schön schwer sein. Deshalb haben wir den Roll Up Two Rucksack so designed, dass er ein Eigengewicht von nur 640 Gramm aufweist! Ein echtes Leichtgewicht! Dabei haben wir außerdem auf ergonomisch geformte Schulterriemen geachtet, um das Gewicht optimal zu verteilen, falls du einmal sehr schwere Dinge einpackst.

Auch um den Inhalt deines Roll Up Two Rucksacks musst du dir keine Sorgen machen. Wir haben ein sehr hochwertiges und wasserabweisendes Material gewählt, um deine Sachen vor Wind und Wetter zu schützen. Jede Öffnung des Rucksacks ist sicher über einen Reißverschluss schließbar.

Die Concept-Serie
Inspiriert von Fragen der Nachhaltigkeit ist die Concept-Serie durch den verstärkten Einsatz von recycelten Materialien bestimmt. Die Farbpalette basiert auf sanften Neutraltönen und bodenständigen Nuancen, die der natürlichen Landschaft aus Mineralien und Kristallen entlehnt sind. Die Concept Series verkörpert ein energiegeladenes Gefühl von Authentizität und Vertrauen, Einfachheit und Leichtigkeit und ist so konzipiert, dass sie ihren Träger erdet. Durch ihre vielseitige Funktionalität sind die Rucksäcke darauf ausgelegt, die Lücke zwischen Ausbildung, Stadtleben und Freizeit zu schließen.

Besonderheiten:
- gepolsterter Rücken
- ergonomisch geformte Schulterriemen
- wasser- und schmutzabweisende Beschichtung

- Gewicht: 640 Gramm
- Volumen: 23-30 Liter
- Größe: 29x 17 x 45-63 cm

In Kategorien eingeteilt

Haben Sie Fragen?
Hersteller Walker
Alter ab 12 Jahre
Geeignet für Jungen, Mädchen
Gewicht 640 g
Klasse Sekundarstufe II, Sekundarstufe I
Kollektion 2022
Maße 32 x 45-63 x 21 cm
Rucksack-Typ Schulrucksack
Volumen 30 l
EAN 9002638223197
Produkt-Code WLK_4215663_xx
3,0
0x
0x
2x
0x
0x