Haben Sie Fragen? (+49) 175 9626992 Mo - Fr 9:00 - 15:00
0
Warenkorb
Aktion

Schrumpfperlen - rosarot

Stelle süße Blumenperlen mit Schrumpffolie her. Entweder nur zum Spaß oder um Freunde zu beschenken und so die Freundschaft noch mehr zu stärken. Dieses Kreativset eignet sich zur Entwicklung von Feinmotorik, Kreativität und Vorstellungskraft. Ich möchte mehr wissen
Dieses Produkt ist nicht mehr käuflich erwerbbar. Schauen Sie sich ähnliche Produkte hier an.
Möchten Sie benachrichtigt werden, wenn er wieder verfügbar ist?
Beschreibung und Parameter

Beschreibung und Parameter

Stelle süße Blumenperlen mit Schrumpffolie her. Entweder nur zum Spaß oder um Freunde zu beschenken und so die Freundschaft noch mehr zu stärken. Dieses Kreativset eignet sich zur Entwicklung von Feinmotorik, Kreativität und Vorstellungskraft. Die Verpackungsmaße betragen 11 cm x 11 cm x 3 cm. Die Ausschnitte aus der Schrumpffolie können mit den beiliegenden Buntstiften bemalt und im Elektroofen gebacken werden. Durch das Backen werden die Ausschnitte auf etwa die Hälfte der ursprünglichen Größe reduziert und gewinnen an Dichte. Die Farben werden durch das Backen hervorgehoben.

In Kategorien eingeteilt

Haben Sie Fragen?
Hersteller 4M toys
Alter ab 6 Jahre, ab 9 Jahre
Fördert Kreativität
Geeignet für Mädchen
Maße 11 x 11 x 3 cm
Spielzeug-Typ Basteln
EAN 8590439046981
Produkt-Code M4604698_xx
5,0
2x
0x
0x
0x
0x