Haben Sie Fragen? (+49) 175 9626992 Mo - Fr 9:00 - 15:00
0
Warenkorb
Aktion

Floralia

Das Wetter ist wechselhaft, aber wir müssen gut damit umgehen, denn die Samen sind bereits gepflanzt und das Rennen zwischen den kleinen Gärtnern hat begonnen. Wer wird der erste sein, der erfolgreich eine hübsche Blume züchtet? Ich möchte mehr wissen
Dieses Produkt ist nicht mehr käuflich erwerbbar. Schauen Sie sich ähnliche Produkte hier an.
Möchten Sie benachrichtigt werden, wenn er wieder verfügbar ist?
Beschreibung und Parameter

Beschreibung und Parameter

Das Wetter ist wechselhaft, aber wir müssen gut damit umgehen, denn die Samen sind bereits gepflanzt und das Rennen zwischen den kleinen Gärtnern hat begonnen. Wer wird der erste sein, der erfolgreich eine hübsche Blume züchtet? 

- Gedächtnis- und Strategiespiel.
- Ein Spielsystem und Originalmaterial.
- Es macht Spaß, seine Blume wachsen zu sehen!

Inhalt:
- 3 „Wetter“-Pyramiden zum Zusammenbauen,
- 4 „Blumen“-Hefte,
- 5 „Bienen“-Chips und 1 Holzwürfel.

Spielregeln in 10 Sprachen.
 

In Kategorien eingeteilt

Haben Sie Fragen?
Hersteller Djeco
Alter ab 6 Jahre, Vorschulkinder
Fördert Gedächtnis und Scharfblick
Geeignet für Mädchen, Jungen
Spielerzahl 2-4
Spielzeug-Typ Spiele
EAN 3070900085732
Produkt-Code DJ08573_xx
Zubehör Alternative Produkte

Das Produkt hat noch keine Benutzerbewertungen. Seien Sie der Erste!