Haben Sie Fragen? (+49) 175 9626992 Mo - Fr 9:00 - 15:00
0
Warenkorb

Brotzeitbox Origins rot

Snackbox aus der Origins-Kollektion, hergestellt aus hochwertigem und ungiftigem Polypropylen und ABS. Sein Volumen beträgt 1,4 l. Ich möchte mehr wissen
Dieses Produkt ist nicht mehr käuflich erwerbbar. Schauen Sie sich ähnliche Produkte hier an.
Möchten Sie benachrichtigt werden, wenn er wieder verfügbar ist?
Geeignet für
Kristýna
Beschreibung und Parameter

Beschreibung und Parameter

Snackbox aus der Origins-Kollektion, hergestellt aus hochwertigem und ungiftigem Polypropylen und ABS. Sein Volumen beträgt 1,4 l.

Abmessungen: 15 x 8 x 15 cm (B x H x T), bisphenol- und phthalatfrei. Öffnen des Deckels durch Drehen der Fixierung gegen den Uhrzeigersinn, einschließlich des Innenkastens. Abgerundete Ecken für zusätzliche Sicherheit. Die Box kann vollständig zerlegt und gründlich gewaschen werden. Spülmaschinenfest, kann ohne Deckel in der Mikrowelle erwärmt oder im Gefrierschrank aufbewahrt werden.

In Kategorien eingeteilt

Haben Sie Fragen?
Hersteller Maped
Geeignet für Mädchen, Jungen
Maße 15 x 8 x 15 cm
EAN 3154148701033
Produkt-Code MAP_9870103_xx
Alternative Produkte

Das Produkt hat noch keine Benutzerbewertungen. Seien Sie der Erste!